Update  August 2022

am Sonntag den 07.08.2022 fand das Vereinsfest der Nauheimer Vereine auf dem Gelände der Grube statt.
Bei bestem Wetter, guter Verpflegung, toller Musik und flotten Sprüchen, dargeboten von Frank Mignon und Anita Vidovic, nutzen viele Gäste die Gelegenheit zu einer netten Unterhaltung. 
Der Förderverein bot zwei Führungen auf dem Gelände und im Maschinenhaus an und vermittelte für manchen Besucher doch etwas neues Wissen zur Geschichte der Grubenanlage.

 

 

 

 

 


 

 

 

Im Anschluss wurde noch eine neue Folge "Sachma - Der Podcast mit Anita Vidovic & Frank Mignon" aufgezeichnet. 

​​------------------------------------------------------

Unsere Arbeitseinsätze finden wieder Samstags ab 09:30 Uhr statt.

Wir brauchen jede helfende Hand !

 

Auch über Tage gibt es immer einiges zu tun, jeder kann sich einbringen.

Wir freuen uns auch über einen spontanen Besuch (Samstags) auf dem Gelände.
Schaut doch einfach mal vorbei und unterstützt unseren Verein auf dem Weg zu einem Bergwerksmuseum.

 

Es lohnt sich!

Copyright © 2022 Förderverein Grube Malapertus e. V., Wetzlar.

Alle Rechte vorbehalten.